Unternehmen

Wir, von der ANES Bauausführungen Berlin GmbH, sind seit dem Jahr 2001 der kompetente Partner, wenn es um unterschiedlichste Dienstleistungen am Bau geht. In den Jahren unseres Bestehens haben wir uns weit über die Grenzen Berlin-Brandenburgs hinaus einen hervorragenden Ruf erworben und zählen heute zu den führenden Hochbauunternehmen in unserer Kernregion. Dank zufriedener Kunden wachsen wir auch im gesamten Bundesgebiet.

Durch Qualität zu zufriedenen Kunden
Dass wir so erfolgreich am Markt agieren, liegt sicher an den hohen Ansprüchen, die wir tagtäglich an uns selbst und unsere Arbeit stellen. So sind Qualität, Kostensicherheit und Termintreue für uns ständige Triebfeder bei allem, was wir tun. Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten, flexiblen und verantwortungsbewussten Partner, dem sie auch anspruchsvollste Arbeiten vertrauensvoll übertragen. Das macht uns stolz, und wir tun alles dafür, dieses Vertrauen durch gute Arbeit zu rechtfertigen.

Motivierte Mitarbeiter für beste Leistungen
In den letzten Jahren sind wir stetig gewachsen und beschäftigen heute über 100 Ingenieure und Techniker, mehr als 50 kaufmännische Mitarbeiter sowie mehrere Hundert gewerbliche Facharbeiter aus unterschiedlichsten Gewerken. Sie alle haben eines gemein: den Willen, mit Kompetenz und Leidenschaft unsere Kunden zufriedenzustellen. Dasselbe gilt für die zahlreichen Fachkräfte unserer Partnerunternehmen, die gemeinsam mit uns für unsere Auftraggeber tätig sind. Dabei schaffen wir intern ein Umfeld des partnerschaftlichen Miteinanders und fördern persönliche Initiative. Mit Erfolg: Unsere Kunden wissen die Zusammenarbeit mit unseren motivierten und kompetenten Mitarbeitern zu schätzen.

Umfassendes Leistungsspektrum
Im Sinne unserer Kunden entwickeln wir uns auf allen relevanten Gebieten immer weiter und erweitern unser Leistungsspektrum kontinuierlich. Stand in den Anfangsjahren der reine Rohbau im Mittelpunkt der Tätigkeit, gehört heute die Planung und schlüsselfertige Realisierung selbst komplexer Hochbauprojekte zu unserem umfassenden Leistungsportfolio. Unseren Kunden stehen wir dabei in allen Phasen der Projektabwicklung professionell und lösungsorientiert zur Verfügung.

Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und der Umwelt
Verantwortungsbewusstsein ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Es umfasst die erfolgreiche Realisierung der Projekte unserer Kunden, die Förderung und Motivation unserer Mitarbeiter und natürlich ebenso das umweltschonende Handeln, etwa durch regelmäßige Investitionen in moderne Fahrzeuge für unseren Fuhrpark. Praxis ist wichtiger als Theorie. Deswegen zeigen wir auf den folgenden Seiten eine repräsentative Auswahl an Bauprojekten, die wir in den letzten Jahren erfolgreich realisiert haben.